Dienstag, 13. August 2013

Supa-Hero Jacke

Da mein großer ja bald sechs Jahre (nicht zu fassen) alt wird sind Superhelden hier ein großes Thema und da er Superman und co. nicht kennt sondern nur die Helden aus einem Buch kommt mir dieser kindgerechte Held von Susanne grad recht.

Hier also unsre Super-Hero-Jacke.







Stoff: Supa Hero von Hamburger Liebe,
türkiser  Stoff uni und gestreift von hier


Jetzt wünsch ich alle noch viel Spaß bei Creadienstag, mal sehen was wir heute noch so alles schaffen.
Grüße auch an hier und hier, dort gibt es viiiiiele schöne Sachen für Kids zu sehen.

Liebe Grüße
Nora

Kommentare:

  1. Sehr schicke Jacke, das sind genau meine Farben! Die Kombi türkis/orange könnte ich für meinen Sohn immer wieder machen... Und deiner hatte ja so richtig Spaß beim Shooting, oder?

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich sehr über deinen Kommentar!


      Ich wollte die Jacke eigentlich gar nicht mit orange nähen, da ich orange nicht so mag.
      Aber der Supahero-Stoff schrie förmlich danach und jetzt find ich die Kombi auch echt wiederholenswert.
      Manchmal muss man sich auch mal ein bissi überwinden beim Stoffbestellen.

      Ja, spaß hatte er wirklich, denn als Superheld darf man auch mal Böse ausknocken (kommt im normalen Leben bei der Mama nicht so gut an ;-) ). Und der "Kleine Drachekokosnuss" passte perfekt mit ins Bild, obwohl dies nicht geplant war.

      Liebe Grüße
      Nora

      Löschen
  2. WOW die ist ja extrem schön!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich hab den Stoff auch mit Orange kombiniert, das paßt wirklich perfekt. Und mein Großer liebt sein Oberteil auch :-))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Jacke, sieht so kuschlig aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden!!Den Stern verwende ich auch immer wieder gerne. LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus! Und die Kombi mit Orange gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen