Freitag, 9. August 2013

Mhhh lecker....

Heute ist ja Freitag und da möchte ich an der mir neuen Linkparty Freutag teilnehmen.

Ich hab mich heute ersten über einen mega leckeren neu ausprobierten Kuchen gefreut.

Eigentlich mag ich keinen Aprikosenkuchen, aber neulich hab ich mal irgendwo eine
Tarte aux apricots und die war echt lecker. Drum hatte ich gestern spontan Lust und hab (obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte) schnell ein Rezept rausgesucht und dann eine Gebacken.


Was soll ich sagen..........lecker!



Das Rezept findet ihr hier.

Und da ich schon am Fotos machen war, viel mir mein neues kleine Globuli-Täschchen ein. Wir haben es leider täglich in gebrauch und ich freu mich dabei immer wirklich, dass ich sowas mal schnell nähen kann.



Stoff von Riley Blake


Liebste Grüße

Nora

Kommentare:

  1. Mh, das Rezept hört sich sehr lecker an. Das gab ich mir gleich abgespeichert. Danke schön dafür.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein ähnliches Rezept habe ich auch, sehr lecker!
    Das Täschchen ist wunderschön! Globulie haben wir auch immer dabei...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen