Freitag, 16. August 2013

Freitag ist Freutag

Ich freu mich heut so richtig über ein Päckchen, das ich gestern bekommen hab.

Kunstleder.

Bestellt hab ich hier und bin sehr zufrieden. Ein Stück war sogar anstatt 50x70,  77x70. Toll, oder?
Das silberne Leder hats mir besonder angetan. Daraus wird auf wahrscheinlich meine erste Tasche und ein Big Money Bag (wo mich der von gestern immer noch begeistert) und eine IPad-Hülle und...
Zum Glück hab ich einen ganzen Meter davon bestellt.

Zu sehen auch bei Freitag.

 








Ich weiß noch nicht ganz ob es mutig oder bekloppt ist, denn ich hab noch nie Kunstleder vernäht.
Aber im Januar hatte ich auch noch nie Baumwolle, Jersey und alles andere vernäht.

So wir fahren jetzt in den Zoo nach Münster (ca. 2 Stunden fahrt), mein Mann hat heute Urlaub.

Liebe Grüße
Nora

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, DA wollte ich auch schon immer mal bestellen und jetzt weiß ich, dass ich das bedenkenlos tun kann. :-)

    Wenn du das richtige Füßchen hast, ist Kunstleder auch kein großes Problem!

    Auf die Kunstledertasche und die passende Big money bag bin ich dann aber mal seeehr gespannt.

    Liebe Grüße
    und viel Spaß im Zoo

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiih, da reu ich mich schon auf die Ergebnisse :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch...da bin ich aber gespannt was du uns zeigst! Hört sich auf jeden Fall sehr gut an! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen