Donnerstag, 8. August 2013

Flieger, grüß mir die Sonne

Dieses Shirt für unseren Kleinen ist passend zum Freundeshirt unseres Großen entstanden. Es waren die letzen Reste vom tollen Hubschrauberstoff von hier.

Leider klappt sich der Saum oft um, der Kleine ist (wie alle meine Kinder) auch ein echter Feger und nur mit Brötchen ruhig aufs Foto zu bekommen.

Im Hintergrund übrigens mein Sommermädchen-Kleid, welches ich aber erst viel zu spät fertig bekommen hab und diese Woche noch vorstelle.




Schnittmuster: lillesol basic No.1 Longsleeve Gr. 80


Zeige möchte ich es bei Made 4 Boys und zum ersten mal bei Kiddy Kram.

Kommentare:

  1. Sieht süß bei dem kleinen Mann aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke,

      hab grad dein Hubschrauber-Shirt gesehen, echt cool mit den Klecksen.
      Ich brauch wirklich dringend Stoffmalfarbe...

      LG Nora

      Löschen