Donnerstag, 15. August 2013

Mini-Maxi-Kragen

Ich liebe diese Shelly.
Sie ist so schön bunt und echt bequem.

Ich hab spontan beschloßen einen Maxikragen zu nähen aber hab ihn deutlich schmäler gemacht da es mir sonst zu warm war und ich zu wenig Stoff hatte.






Die Bilder sind leider einmalig schlecht, mein spontaner Versuch mit dem Selbstauslöser. Wenn ich immer auf meinen Mann warten will, schaff ich es nie bei RUMS mit zu machen.
Auch hier zu sehen.


Unser Tibo wollte auch unbedingt mit auf Bild...



Schnittmuster: Shelly XL
Stoff: Jersey Rosalie von hier


Liebe Grüße
Nora

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Shirt! Toller Stoff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Hab grad mal bei dir geschaut, euer Hai-Shirt ist auch total schön geworden.
      Ich glaub das Stöffchen muss ich auch noch haben...

      Liebe Grüße
      Nora

      Löschen
  2. Hallo!
    Na ist das lustig, vorige Woche hab ich für meine 7-jährige Tochter ein Herbstleiberl in genau der gleichen Farbkombi genäht wie du, Blumenstoff mit Gelb. Schaut einfach frisch, fröhlich, freundlich aus und steht dir gut. Mein Shirt stell ich dann nächste Woche beim creadienstag aus :o)
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, an die Shelly muss ich auch bald mal ran!
    LG!

    AntwortenLöschen