Dienstag, 4. März 2014

Glitzer-Glitzer Geburtstagskleid








Hier noch ein später Beitrag zum Creadienstag...
Gerne zeig ich das Kleid aber auch hier und hier.

Für mein Tochterkind zum 5. Geburtstag entstand dieses Kleid. Es ist noch recht reichlich aber sie wächst ja sicherlich rein. Schnittmuster ist aus der Ottobre 04/13.

Mein besonderes Highlight ist der Glitzer.
Ich wollte schon seit Wochen ausprobieren einen Stoff mit Glitzer-Stoffmalfarbe (von Javana) zu verschönern und hab es nun endlich gewagt.

Mein Fazit: Echt einfach und einzigartig.

Liebe Grüße
Nora







Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! Ist dir gut gelungen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ah princess castle, einer meiner Lieblingsschnitte und dazu mit so einem süßen Stoff.
    Und Glitzer gefällt wohl allen kleinen Mädchen ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid. De Schnitt gefällt mir gut, da muß ich mal in den alten Ottobres wühlen gehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen