Dienstag, 18. März 2014

Geburtstags-Lina

Dieses Shirt habe ich für meine Nichte zum *Überraschung* 4. Geburtstag genäht.

Leider hab ich vergessen vorher ein Foto zu machen und hab darum um eins per Handy gebeten. 
Dabei raus kamen diese Fotos, naja. 
Ich mag das Shirt aber echt gern und drum zeig ich es hierhier und hier trotzdem.

Bei der Kurzarm-Variante kann man echt toll Reste von Lieblingsstöffchen verarbeiten, 
oder was meint ihr??

Schnitt: Lina von hier.
Stoff: Daisy von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. oh, ist das zuckersüß *trotz Handyfotos* ;O) Ich sehe es, dass es superschön geworden ist... da freut sich das Geburtstagskind aber über sein neues Lieblingsstück ;O) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Das Shirt konnte natürlich im ersten Moment, aus den Augen einer 4. Jährigen nicht ganz mit Spielsachen mithalten.
      Aber die Freude kam dann später zum Glück noch durch...
      zumindest bei der Mama.

      Liebe Grüße
      Nora

      Löschen
  2. Hallo,
    Der Schnitt ist auch schon bei mir auf dem Nähtisch.
    Das Shirt ist so toll geworden und um deine Applikationen beneide ich dich gerade, bei mir gings Pferd total schief. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hab deins grad gesehen, mit Zick-Zack ist´s sicher schwerer. Ich nähe immer zwei bis dreimal mit Gradstich rund.

      Alles Liebe
      Nora

      Löschen
  3. Das Shirt ist toll geworden, ich hab den Schnitt auch schon ein paar mal genäht und finde in total super .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen