Samstag, 24. August 2013

Eigentlich...

sollte dieser Post am Dienstag bei Creadienstag mitmachen, aber ich hab schlichtweg das Veröffentlichen vergessen. Drum nun bei Meitlisache und bei KiddyKram zu sehen.

Dies ist ein Kleid das ich meiner Nichte (sehr sehr verspätet) zum Geburtstag genäht habe. 
Zur Anprobe musste mein Kleiner her halten.






Stoff: wie schon alle Wissen, Daisy und Glücksklee von HH-Liebe
Schnitt: Jerseykleid der Erbsenprinzessin

Tschüssi
Nora

4 Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    ich hab grade dein hübsches Kleidchen ergoogelt :)
    Ich bin grade dabei, die Blogposts zu meinen alten Schnittmustern zu überarbeiten und bräuchte dafür noch ein paar Fotos.
    Darf ich mir hier von dir ein Bild klauen? Das wäre toll :)

    Liebe Grüße,
    Britta
    blog.erbsenprinzessin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne. Auch wenn die Fotos nicht besonders toll sind.
      Alles Liebe

      Löschen
    2. oh gerne! Vielen lieben Dank! :)
      Ich bau das nächste Woche mal ein und verlink dich.
      Hab ein feines Wochenende!

      Löschen
  2. so, ist drin:
    https://blog.erbsenprinzessin.com/2011/10/schnittmuster-jerseykleid-gr-80-bis-122/
    vielen lieben Dank dir! :)

    AntwortenLöschen