Dienstag, 27. August 2013

Was für ein Wochenende...

Am letzten Wochenende war bei mir einiges Los.

Wir waren am Samstag und Sonntag zur Eröffnung eines Restaurants (eigentlich ist es viel mehr) von Freunden eingeladen.
Sie haben ein sehr altes Gebäude komplett Renoviert und dort ist jetzt das Landhaus "Hui Wäller" entstanden. Wenn mal jemand von euch ein gutes Restaurant oder eine schönes Gasthaus zum Übernachten im WESTERWALD sucht, kann ich es euch nur ans Herz legen mal auf die Homepage zu schauen. Auch Hochzeiten kann man dort sehr schön feiern, denn es gibt einen Saal für ca. 120 Personen.

Das Logo und das CI ist übrigens von mir.


Dann war am Sonntag Stoffmarkt in Siegen, ich hab mich schon echt lange darauf gefreut.
Hier meine Ausbeute:

Die Happys hab ich gestern gleich vernäht, vielleicht zeig ich sie nachher auch noch bei CREADIENSTAG.






Und damit dieser Post nicht ohne etwas genähtes bleibt, hier unser neuer Bolero. Denn die Kleine wollte ihre Elodie unbedingt auf der Eröffnung anziehen, aber es war nun mal echt kalt.
Also hab ich noch schnell den schon lange zugeschnittenen Bolero fertig genäht.

Schnittmuster: Mini Mila von hier


  

Alles Liebe 
Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen