Dienstag, 8. April 2014

Hip teens don't wear blue jeans


Aus einem  super Schnäppchen vom Stoffmarkt 1,5-2m (weis ich nicht mehr so genau) rotem Köper für 4€ !!! hab ich dem Mini ja schon eine Jeans genäht *klick*.Jetzt war der Große noch dran. Und ein Röckchen für´s Tochterkind ist auch schon zugeschnitten. Jetzt ist er aber auch leer und im Stoffregal muss wieder ein bisschen Platz gefüllt werden ;-) Eigentlich wollte ich die Hose heute gar nicht mehr fertig machen, aber ich wurde genötigt... und so kann ich die Hose noch zum Creadienstag schicken. Gerne zeig ich die Hose hier und hier.
Schnitt ist wieder aus der Oktober 03/13 die Summer Pull Ons-Hose. Der Große ist sehr sehr schlank und so hätte die Hose sogar noch etwas schmaler sein können, wobei der Schnitt ja schon schön schmal ist. Sie muss ja auch noch über den mini Po gehen. Auf Gürtelschlaufen hab ich aus purer Faulheit  weil die Hose fast eng genug ist verzichtet.






Ich wünsch euch noch ne schöne Woche.
LG Nora

Kommentare:

  1. Die Hose ist toll geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die sieht schön schmal aus. Ich hab ja auch 2 so Spargeltarzans, vielleicht sollte ich mir diese Ottobre doch noch zulegen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen