Dienstag, 7. Januar 2014

Ende der kurzen Blogpause

Es wird zwar keiner bemerkt haben (das ist das gute am Unbekannt sein), aber ich hab doch tatsächlich seit 7 Wochen nicht mehr gepostet. Und ich weiß nicht mal warum. Aber Moment da war doch was...

Ahh, Weihnachten! Irgendwie musste ich dies mal sooo viele Geschenke besorgen und machen, das ich alle Zeit am PC mit der Geschenkauswahl verbracht hab.
Eure Blog´s hab ich natürlich weiter gelesen, das geht ja auch mit dem Handy hinter verschlossener Badtür.
Kennt ihr das???

Ich hab mir aber jetzt wieder fest vorgenommen alles sofort (bevor es schon wieder in die Wäsche muss) zu Fotografieren und dann klappt´s auch mit dem bloggen.


Hier mein Beitrag zum Creadienstag:




Schnittmuster: Lina von Claudi (Frau Liebstes)
Verlinkt auch bei: Meitlisache und Kiddykram

Ich wünsch euch allen noch einen tollen Start ins neues Jahr.

Liebe Grüße
Nora

Kommentare:

  1. Super SÜSS geworden... gefällt mir total gut; das Stöffchen ist auch so schön :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vergessen zu Antworten. Sorry.

      Vielen Dank! Finde den Stoff auch echt schön vor allem wenn man bedenkt, dass er nur 10€ auf dem Stoffmarkt gekostet hat.

      Liebe Grüße
      Nora

      Löschen