Donnerstag, 22. Mai 2014

Tropfentasche Taschenspieler Sew Along

Heute mal nur ein ganz schneller Post.

Nachdem ich letzte Woche die Klappentasche ausgelassen habe, bin ich diese Woche gerne wieder bei Emma´s Taschenspieler Sew Along dabei.

Diese Tasche ist für meine Tochter (5) entstanden. Sie hat seit kurzem Klavierunterricht und brauchte eine Tasche für ihr Notenbuch.





























Verlinked hier und hier  und natürlich bei Emma ;-)


Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche.
Nora

3 Kommentare:

  1. Wie schön ;) Da hat sich deine Tochter sicher sehr über die tolle Tasche gefreut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Einen schönen Blog hast du, da komm´ ich gern öfter vorbei ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja eine hübsche Tasche !
    Die Stoffkombi gefällt mir
    und Deiner Tochter sicher auch.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen