Dienstag, 22. Oktober 2013

Brauch ich wirklich noch ein Schnittmuster für ein Shirt?

Ja!

Ich hab mir eine gefühlte Ewigkeit (seit Juni) kein Schnittmuster (für Kleidung) mehr gekauft da ich ja auch die Ottobre hab.
Von Anfang an schleiche ich nun schon um Lina von Frau Liebstes herum und nun hab ich zugeschlagen.

Ich bin so Glücklich mit dem Schnitt. Claude mach echt so tolle EBook´s, kann ich allen die es noch nicht probiert haben nur ans Herz legen.

Hier nun meine Lina die ein echtes Creadienstags-Stück ist, denn auf dem Foto fehlen noch die Säume.
Sind zwar mittlerweile dran aber diese spontane Fotos fand ich so schön.


Jetzt muss ich natürlich noch was für die Jungs kaufen, ist doch klar.
Mir sticht da auch schon NEO ins Auge. Ich glaub, das ist auch so ein Teil, welches man haben muss.


Euch noch eine schöne Woche.
Ich mach jetzt dann mal noch bei Creadienstag, Meitlisache und hier und hier mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen