Montag, 8. April 2013

Sommermädchen Sew Along Teil 1





Anja von  Keks Welt hat einen tollen Aufruf gestartet. Sie hat zum gemeinsamen plänen und nähen (nicht direkt gemeinsam ;-) ) eingeladen und ich mache gerne mit.

Nun zu meiner Planung...

Als Schnittmuster hatte ich bis eben Hauptsächlich Elodie von Farbenmix. Aber nun hab ich Rike entdeckt. Ist das nicht ein schönes Kleid?




Ich glaub ich muss noch mal umplanen, aber dafür ist das Sew Along ja da...


Den Stoff hab ich schon ausgesucht aber noch in der Waschmaschine. Fotos kommen noch.

 Nachtrag: Hier sind die Fotos!



Diese Serie hat es mir angetan. Ich hab den Stoff "große Blumen auf Türkis" und "Schmetterlinge Türkis", dazu kommt noch ein roter Stoff mit weißen Punkten.

Übers Zubehör muss ich mir jetzt noch Gedanke machen. Eigentlich hab ich ja mal Lust das Kleidchen so richtig zu betüddeln, weil ich das bei euch anderen immer so toll finde.
Ich tue mir aber bei der Auswahl noch eher schwer.

Mal sehen...

Alles Liebe
Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen