Dienstag, 19. März 2013

Freundeshirts

Gestern hatte der beste Freund meines Großen (5) Geburtstag. Da ich vorgestern abends für den Großen noch ein Shrit genäht hab, dachte ich mir sein Freund bekommt auch noch "schnell" eins. Effektiv saß ich den nächsten halben (oder eher länger) Vormittag daran.

Die Pullis sind nicht ganz gleich, der Sternchenstoff war alle.
Ins Ergebnis bin ich ganz verliebt, aber seht selbst.







Schnittmuster: Lillesol & Pelle, Basics No. 1 Longsleeve
Stoff: Interlock Rollin' Stars • Stretchjersey Vicente Hubschrauber grau-türkis




Kommentare:

  1. Tolle Shirts!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn du sie bei M4B verlinkst... geh einfach auf die Blogseite dort und scrolle bis zum Postende März13 runter, da findest du dann einen hellblauen Button "Add link", den anklicken und die Felder ausfüllen, z.B. mit der Linkadresse zu diesem Post, Bild aussuchen... fertig! Einfach mal machen, wenn etwas nicht klappt, melde dich bei mir. Ich helfe gerne weiter!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt lustig mit der Kombi! *gg* Sind aber auch wirklich so schön paasend die zwei Stoffe. LG Simone

    AntwortenLöschen