Dienstag, 28. Januar 2014

Ich bin verpuscht...

Hier kommen meine ersten Puschen. Schon lange hab ich überlegt, 
ob ich es Versuchen soll. 
Ich wollte dann aber nicht mit noch einem neuen Werkstoff anfangen, 
zumal Leder ja nicht so günstig ist.

Da mein kleiner Mann aber jetzt auch bald in den Kindergarten kommt 
und noch keine Schläppchen hat, hab ich es gewagt und Schnitt und Leder 
bestellt (natürlich für die 2 Großen gleich mit).

Hier also nun die Puschen. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, es ist wirklich einfach.
Hab ein Teflonfüßchen für meine Brother Inovis 150se und hatte keine Probleme.








Zeigen tut ich es gerne hier und hier und hier.





Dienstag, 7. Januar 2014

Ende der kurzen Blogpause

Es wird zwar keiner bemerkt haben (das ist das gute am Unbekannt sein), aber ich hab doch tatsächlich seit 7 Wochen nicht mehr gepostet. Und ich weiß nicht mal warum. Aber Moment da war doch was...

Ahh, Weihnachten! Irgendwie musste ich dies mal sooo viele Geschenke besorgen und machen, das ich alle Zeit am PC mit der Geschenkauswahl verbracht hab.
Eure Blog´s hab ich natürlich weiter gelesen, das geht ja auch mit dem Handy hinter verschlossener Badtür.
Kennt ihr das???

Ich hab mir aber jetzt wieder fest vorgenommen alles sofort (bevor es schon wieder in die Wäsche muss) zu Fotografieren und dann klappt´s auch mit dem bloggen.


Hier mein Beitrag zum Creadienstag:




Schnittmuster: Lina von Claudi (Frau Liebstes)
Verlinkt auch bei: Meitlisache und Kiddykram

Ich wünsch euch allen noch einen tollen Start ins neues Jahr.

Liebe Grüße
Nora