Freitag, 13. September 2013

Einen Grund zum freuen findet man oft...

aber nicht immer lässt er sich so schön auf einem Foto darstellen.

Ich hab heute drei Näh-Päckchen bekommen. *Freu*
Ich war schon total hibbelig denn unsere Post kommt immer sehr spät und man weiß nicht genau wann.
Meine Kleine sagte heute mittag dann:
Gell Mama, du kuggst immer am Fenster (wenn der Hund bellt), 
weil du immer an dein Paket denken musst. Trift die Sache ganz gut ;-)
Drum zeig ich meine Grund zur Freude bei Freutag.

Auf dem Bild seht ihr den Großteil (der Rest ist schon in der Waschmaschine).
Ich hab gestern schon ein derzeitiges Großprojekt erwähnt, nun hab ich endlich alles beisammen und kann los legen. Gerne dürft ihr raten was es wird.



Euch ein schönes Wochenende 
Nora

Ps.: Ich geh dann mal nähen...

Donnerstag, 12. September 2013

Meine erste Tasche

Ganz stolz zeig ich euch und den Mädels von RUMS heute meine erste Tasche.
Es ist eine Big Beach Bag small  aus Stoffen von Kaffe Fassett.
Die hatte ich noch vom (ersten) Kleidchen der Kleinen übrig.

Ich hab den Reißverschluss versehentlich auf die Rückseite gemacht, finde es aber auch ganz gut so.






Liebe Grüße
Nora

Endlich RUMST es bei mir wieder!

In den letzten 2 Wochen war es hier sehr still, dies lag allerdings nicht daran, dass ich nicht genäht habe, sondern daran dass ich ein Näh-Großprojekt am planen und testen war. 
Dazu in der nächsten Woche mehr, denn nächste Woche Freitag muss es fertig sein und der Stoff kommt hoffentlich morgen...

Hier meine tollen neuen Kissen, die Farben passen perfekt zu den Wänden meine neuen Nähzimmers.
Der Stoff ist einfach toll und macht mich HAPPY.


Und ab zu RUMS damit...